Aktuelles
Neu im Blog "Aktuelles" In den Medien: Kretschmanns Wutrede – hat er recht?
mobilitaet
Neu im Mobilitätsblog In den Medien: Mobil bleiben – Forschung bereit für Anwendung
Neu im Energieblog In den Medien: Autos sabotieren die Energiewende
Tracks
Neu im Datenblog News: InnoZ Mobilitätsmonitor Nr. 4 erschienen
Neu im Digitalisierungsblog In den Medien: Digitale Arbeitswelt statt Pendlerpauschale – Überall sein? Wir müssen umdenken!
24. Juni 2017
Spiegel-Online - Andreas Knies Erwiderung auf die Ablehnung der grünen Autopolitik durch Winfried Kretschmann.
24. Juni 2017
Rheinische Post Online - Andreas Knie zu den Nutzergruppen des Fahrrades.
24. Juni 2017
n-tv - Anton Hofreiter (B90/Grüne) nennt u.a. Andreas Knie als Befürworter des Ziels "2030".
23. Juni 2017
BMBF - Andreas Knie fordert als einer der Initiatoren der "Berliner Erklärung" mehr Praxis für die Mobilitätswende.
21. Juni 2017
Comobility News - die neue Innovationslandkarte des InnoZ zum Scooter-Sharing.
20. Juni 2017
Märkte & Zertifikate - Weert Canzler und Andreas Knie über die Digitalisierung als Chance für neue Mobilitätskonzepte.
20. Juni 2017
Eimsbütteler Nachrichten - Weert Canzler zu Fahrrädern als neuen Statussymbolen.
19. Juni 2017
BMVI - Das Lastenradprojekt TINK als "Innovation der Woche".
18. Juni 2017
Andreas Knie berichtet als Mitherausgeber von klimaretter.info, was in der vergangenen Woche wichtig für ihn und das InnoZ war.
17. Juni 2017
Tagesspiegel Causa - Andreas Knie plädiert für den Abschied vom "Modell Pendlerpauschale" und für eine digital vernetzte Arbeitswelt.